Nahtzugabe5cm Nr24 – die Jubiläumsfolge zum Vierjährigen

Vor kurzem war bereits das vierte Jubiläum meines Podcasts „Nahtzugabe5cm“. Ich kann es selber nicht glauben, dass ich jetzt schon vier Jahre für euch podcaste.

Jede Folge ist dank meiner wunderbaren Gäste einzigartig und jede Aufnahme ist mir positiv in Erinnerung. Vielen Dank an meine tollen Gäste und an all die Zuhörer da draußen – ohne euch gäbe es den Podcast nicht.

In dieser Episode werde ich zur Abwechselung mal von Chrissy interviewt. Ich gebe euch einen Blick hinter die Kulissen: wie eine Folge entsteht, wie werden die Gäste ausgewählt und als besonderes Highlight hat Chrissy Outtakes von „Zwischen Nadel und Faden“ (der kleinen Schwester des Nahtzugabe5cm-Pocasts) rausgesucht.

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei Chrissy für ihre unermüdliche Arbeit für den Podcast bedanken.

Falls ihr Vorschläge/Wünsche für Gäste habt oder euch ein bestimmtes Thema besonders interessieren würde – nur her mit euren Vorschlägen. Ich freu mich sehr darüber.

Die Links zu dieser Podcastepisode findet ihr auf meinem Blog „Nahtzugabe5cm.de“ unter „Podcast“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.