Nahtzugabe5cm Nr25 mit Fredi von Seemannsgarn

In dieser Folge habe ich Fredi vom Blog Seemannsgarn-Handmade zu Gast. Ihr kennt sie vielleicht schon von ihrem wöchentlichen sehr informativen Sonntagsschnack (auf ihrem Blog und via Youtube). Beim Sonntagsschnack stellt sie neue Schnittmuster und ihre Lieblingsstücke von anderen Blogs vor. Ich folge ihren Blog  schon länger und mag ihren maritimen Style mit einer kräftigen Prise gelb.

Fredi verrät unter anderem in dieser Episode, wie sie zu ihrem schönen Blognamen kam, wie ihr Nähzimmer aussieht und wie ihre tollen Grafiken für den Blog entstehen.

Eine Kleinigkeit möchte ich noch loswerden bevor ihr mit der Folge startet. Die Folge wurde bereits Ende 2018 aufgezeichnet aber dadurch, dass es mir in den letzten Monaten (Ende2018/Anfang 2019) nicht so gut ging, blieb bei mir einiges auf der Strecke – so auch diese Podcastepisode. Ich habe mir die Folge nochmal angehört und kann euch sagen, diese ist nach wie vor aktuell und die Verzögerung hat den Vorteil, dass Fredi inzwischen schon einige Projekte, die sie in der Folge erwähnt hat, abgeschlossen und ihr nun gleich die fertigen Werke bewundern könnt (wie immer alles verlinkt in den Shownotes auf meinem Blog).

Die Links zu dieser Podcastepisode findet ihr auf meinem Blog „Nahtzugabe5cm.de“ unter „Podcast“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.