Nahtzugabe5cm Nr26 nochmal mit Nadine von Näh ich mir!

Erinnert ihr euch noch an die Podcastepisode Nr. 23 mit Nadine, von der App „Näh ich mir!“. Sie war 2018 kurze Zeit nach der Appveröffentlichung bei mir zu Gast. Jetzt (Frühjahr 2020) gibt es spannende Neuigkeit zur App, sowohl für Android als auch besonders für iOS- und PC-Nutzer(innen). Es läuft zurzeit bis zum 23.02.2020 ein Crowdfunding für eine iOS- und PC-Version.

Seit der Veröffentlichung wurde die App über 50.000 installiert. Die App kann man als „digitaler Werkzeugkasten“ für alle diejenigen, die nähen, bezeichnen. Ich freue  mich, dass Nadine wieder mit dabei ist. Es gibt erzählt mehr über die spannenden Neuigkeiten und sie berichtet auch davon welche Funktionen in der Android  App in der Zwischenzeit dazu kamen und noch geplant sind.

Also, schaut euch das Crowdfunding an und wenn euch die App auch so gut gefällt, teilt die App mit anderen und hinterlasst ihr eine Nachricht. Viel Spaß beim Hören.

Die Links zu dieser Podcastepisode findet ihr auf meinem Blog „Nahtzugabe5cm.de“ unter „Podcast“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.