Nahtzugabe5cm Special 1 vom Nähtreffen AnNäherung Süd

In meiner ersten Special-Folge „Nahtzugabe5cm on Tour“ berichte ich quasi live vom Nähtreffen der AnNäherung aus Würzburg.

Damit auch diejenigen einen kleinen Eindruck von den Treffen bekommen können, die nicht dabei waren bzw. die, die dabei waren, noch mal „nachfühlen“ können, gibt es für Euch eine Podcastfolge von der AnNäherung_Süd.

Das Treffen ging ein ganzes Wochenende. Die Stimmung unter den fast 40 Teilnehmerinnen war toll. Zu meinem Glück konnten sich ein paar der Näherinnen kurz von ihren Maschinen trennen und die hört ihr in dieser Folge.

Die Links zu diesem Podcast findet ihr auf meinem Blog Nahtzugabe5cm.de unter Podcasts.Viel Spaß beim Hören.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert